Aktuelles Waldkindergarten Leonberg

Anmeldung

Wir orientieren uns bei der Vergabe der Kindergartenplätze für neue Familien grundsätzlich an dem Zeitpunkt der Anmeldung/Warteliste. Voraussetzung hierfür ist der Eingang der vollständigen Anmeldeunterlagen sowie die Überweisung der Anmeldegebühr. Die gegebene Alters- und Geschlechterstruktur im Kindergarten kann es in Einzelfällen erforderlich machen, dass Plätze nicht nach der Warteliste vergeben werden können. Als Elterninitiative ist der Kindergarten von der Mitarbeit der Eltern abhängig. Gegebenenfalls kann auch das Engagement der Eltern (Vorstandsarbeit) Einfluss auf die Platzvergabe nehmen. Geschwisterkinder und Wurzelzwerge werden bevorzugt aufgenommen.

Formulare  Aktuelles Waldkindergarten Leonberg  Ordnung
Anmeldeformular Mitgliedsantrag Mitgliedsantrag Fördermitglieder
Kindergartenordnung Beitragsordnung
ärztliche Bescheinigung Erklärung zur persönlichen Eignung


Download wichtige Informationen
Zeckeninfo Fuchsbandwurm
Eichenprozessionsspinner Eichenproz. gesundheitl. Risiken
Hantavirus


Sollten sie zum Anmeldeverfahren noch Fragen haben, wenden sie sich bitte an: Melanie Kürschner
kuerschner@waldkindergarten-leonberg.de